Home
Arbeit
Blog
Kontakt/Impressum

Blog-Archiv
Blog-Archiv

03.08.07: Auf meiner Webseite habe ich in den letzten Tagen fleißig gebastelt. Auf der 911 Seite  habe ich einige Bücher im .pdf Format hochgeladen- die in Deutschland schwer oder gar nicht erhältlich sind. Im Zweifelsfall stehe ich lieber für eine frei Verbreitung aller Informationen, die patriarchale Geheimniskrämerei quält unsere Welt schon viel zu lange. Auf der Habiru-Seite habe ich die Links zu Bernd Hercksen ergänzt.

Mein persönlicher Troll bekam fast einen Orgasmus, als er hörte, dass nächste Woche auf dem History Channel in den USA eine "Dokumentation" über den 11.September 2001 laufen soll, in der über uns "Verschwörungstheoretiker" berichtet werden soll- sowohl Dr. Steven Jones als auch die Loose Change Kids sollen darin vorkommen. Nun, auf meine Antwort, wie um Himmels willen ein Spartensender eines Kriegskonzerns, der auf Staatsaufträge angewiesen ist, neutral Staatsterror untersuchen soll, kam wie immer nur Schweigen.

Uns ermöglicht dies aber einen wiederholten Einblick in die Propaganda-Leitfäden der Mächtigen. Ich halte jede Wette, dass genau die gleiche Masche wie im Früjhahr von der BBC probiert wird. Marginalisiere die Truth-Bewegung, stelle die Truther als Verrückte oder Sekte da, erwähne niemals die 600 Personen des öffentlichen Lebens, die schon auf unserer Seite stehen, erst recht nicht David Ray Griffin (aus dem gleichen Motiv wie Rommel nicht mit dem Widerstand gegen Adolf Hitler in Verbindung gebracht werden durfte), baue einige Straw-Men (Strohpuppen) Argumente auf, die du dann niederboxt, um daraus die gesamte Gegentheorie zu diskreditieren, lasse die Ungereimtheiten der offiziellen Version so gut wie möglich aus, berufe dich auf Autoritätsappelle, wo all dies nicht funktioniert...Etc. Etc. Bei der BBC gab es ja noch einen Rest Hoffnung, ein flüchtiger Gedanke nur, die Erinnerungsfetzen an eine Zeit, in der dort noch kritisch berichtet werden durfte, aber das war ganz sicher weit vor den Nachwehen der Berichterstattung zum Tode David Kellys, dem ermordeten Wissenschaftler, der Bush und Blair als Lügner überführte.



02.8.07, II: Habe gerade erfahren, dass das neue Lektorat für Habiru fertig ist- das bedeutet, ich muss die Änderungen nur noch in die Abgabe-Version einpflegen, und die Vertragslaufzeit der alten Version über BOD klären, dann gehts zum neuen Verlag- Gudrun Strüber hat mir eine Veröffentlichung im Fabuloso-Verlag zugesagt.

Am 20.08.07 habe ich meinen Studio-Termin für das Mastering der 911 Truth Musik-CD, worauf ich mich schon sehr freue. 14 Sänger und Bands aus den USA und England haben ihre Zustimmung zum Projekt gegeben! Und auch hier in Deutschland wird hinter den Kulissen fleißig mitgeholfen, damit dieses Projekt recht gelingt!



02.8.07: Die US-amerikanische Hypotheken und Derivate-Krise zieht immer weitere Kreise. Nun ist - erstmals- auch ein Hypothekenanbieter betroffen, der nicht im "Subprime", sondern im normalen Bonitätsbereich angesiedelt ist. Die Aktie verlor am Dienstag zeitweise 90%.

Gestern nun die Nachricht, dass ein weiterer Bear Stearns Hedge Fonds pleite ist und geschlossen werden musste.

Kurzfristig mag es vielleicht helfen, Auszahlsperren zu erlassen, damit dieser eine konkrete Fonds nicht alle Aktiva zu Schleuderpreisen verkaufen muss, aber was passiert mit diesem Vertrauensbruch noch? Klar- alle Anleger überlegen sich doppelt und dreifach, ob sie ihr Geld jemanden anvertrauen, der die Möglichkeit hat, damit rumzuzocken und bei Verlusten einfach sagt, ihr bekommt nichts wieder, gar nichts! Also geht damit der "Credit Crunch" weiter- noch mehr Sicherheiten werden verlangt, noch mehr Aktiva aus anderen Fonds abgezogen- und in diesen Tagen dürfte es so gut wie unmöglich sein, noch Kreditlinien in diesen Bereichen- aber auch schon zu Finanzierungen von Übernahmen, zu bekommen.


01.8.07: Gibt ein paar neue Dinge bezüglich der Sprengung der World Trade Center.

Kevin Ryan untersucht die "High Velocity Bursts", die für Explosionen typischen Austritts-Wolken.

Torin Wolf untersucht die Antenne des Nordturms, die eindeutig vor dem Zusammenbruch des Turms nach unten wegsackt- ein klares Indiz dafür, dass der innere, tragende Kern zuerst versagt haben muss- und damit den verschiedenen offiziellen Erklärungen widerspricht (Pancacking, Buckling etc.).

Thermite ist die logischte Erklärung, wie es Lavaströme von geschmolzenen Metall in den Trümmern der WTC auch noch Wochen nach dem 11.9.2001 geben konnte- die Reaktion bringt ihren eigenen Sauerstoff mit!

Auf Architects and Engineers for 911truth hat Richard Gage seine PowerPoint-Präsentation online gestellt. Dort ist auch das Video seines Vortrages in Kanada zu finden.


31.7.07: Ihr habt es bemerkt, ich war einige Zeit offline, dazu gibt es bei mir noch Verständnisschwierigkeiten, was das Betreiben von Webseiten und vor allem ihrer Scripte angeht. Außerdem habe ich es endlich geschafft, "Der Schwarm" von Frank Schätzing durchzulesen.

Gestern kam die Meldung, dass die IKB von der KFW, der Kreditanstalt für Wiederaufbau, unterstützt werden müsste, wegen der sogenannten "US-Subprime Mortgages", also den Hypotheken-Darlehen minderer Bonität. Heute kam eine Zahl. 8,3 Mrd. Euro sollen es sein. Damit hat die US-Hypotheken- und Derivate-Krise und der damit einhergehende "Credit Crunch" nun auch Deutschland erreicht.

Das Problem ist weiterhin, dass niemand weiß, wie groß die Risiken sind und wo sie auftauchen-wer wirklich einmal meinen Empfehlungen gefolgt ist und die Bücher von Frank Partnoy, F.I.A.S.C.O. und "Infectious Greed" gelesen hat, weiß um die Brisanz des Themas. Die FAZ derweil mit einem sehr gut gemachten Bericht. Nun soll ein weiterer Hegde Funds geplatzt sein. Und wie schon zu vor fragen wir uns: Was hatte der im Depot? CDO's, undurchsichtige Derivat-Konstruktionen mit unbegrenzter Verlustmöglichkeit? Sind nur Einlagen betroffen, oder wurde auch mit fremden Mitteln gehebelt? Man hat ganz eindeutig den Eindruck, dass bestimmte Kreise einen Mantel des Schweigens bzw. der undurchsichtigen Information über das Thema legen wollen- allein, es wird nichts nützen.




6.7.07: Was kann man aus dem Radsport-Doping-Skandal lernen? Nun, diese Sache ist eigentlich mit der Wahrheit über den 11.9. vergleichbar. Beim Radsport weiß im Grunde jeder, dass da seit Jahrzehnten gedopt wird. (bei 911 jeder, dass es ein "Inside Job" war) Und trotzdem hielt sich der Anspruch an einen sauberen Sport ohne Doping bis zuletzt, (bei 911 die offizielle Verschwörungstheorie immer noch) trotz Dutzender "Whistleblowers", Dutzender Skandale. Die eigentliche Verlogenheit scheint mir dann auch dieses Festhalten an einer heilen Welt zu sein, die es gar nie gab, von traumatisierten Menschen, die selbst heute immer noch nicht glauben wollen, dass dort jeder dopt und auch ohne mit der Wimper zu zucken lügt. Ein wenig Mitleid mit Jan Ullrich kann da schon aufkommen- warum sollte ausgerechnet er der einzige Sündenbock sein? Die Suche nach Schuldigen, wieder so ein typisches Muster beu Aufdeckungen von Lügen und Verschwörungen. Menschen brauchen Sündenböcke. Auch beim 911sollten wir vorsichtig sein, einzelne Sündenböcke ausschließlich verantwortlich zu machen- ohne unser Zutun, unser Jahrzehntelanges Wegschauen, ohne die Matrix der Herrschaft wäre so ein Verbrechen überhaupt nicht möglich gewesen, weil die mutmaßlichen Verbrecher schon Ewig hinter Schloß und Riegel sitzen würden. 911 z.B. war ja nicht der Auftakt zu der neuen Weltordnung, sondern ein Akt im Mittelteil der Aufführung- nach einer langen Reihe von Verbrechen, die wir alle- wir Habiru, zu verantworten haben.

If the people knew what we had done, they would chase us down the street and lynch us.

George H.W. Bush to journalist Sarah McClendon

25.7.07: Join millions of men in the revolution - was bei mir als Spammailtitelzeile andauernd ankommt, trifft den Kern der Sache ganz gut- weltweit wachen ständig weitere Menschen auf und durchschauen das Lügenspiel der Herrschaft. Nehmen wir nur mal die USA:

Dort begreift mittlerweile sogar eine Cindy Sheehan, dass die Demokraten nur Teil einer Zwei-Parteienherrschaft sind mit einem Inhalt: Kriege führen für den MIK. Immerhin handelt sie- und zeigt damit gleich auf, was für ein verlogener Drecksladen die Demokratische Partei ist. Sie ist, wenn man sie mit ihren Positionen vor noch wenigen Monaten vergleicht, reichlich desillusioniert, was nichts anderes bedeutet, sie durchschaut die Lügen glasklar.

Millionen von Ron Paul Supportern reiben sich zwischenzeitlich verwundert die Augen, warum die Medien nicht über diesen Präsidentschaft-Kandidaten der Republikaner berichten, nicht über seine Antikriegshaltung, nicht über seine "weniger Staat-Botschaft" usw. ja viel mehr noch, ihn und seine Anhänger diffamieren, mal als Spam, mal als Nichtexistent. Es gibt sie (bzw. uns) wirklich!




Dabei wäre das doch echt mal ein Knaller, ein echter Gegenpol zur herrschenden Unisono-Botschaft: Krieg! Statt dessen wird selbst bei den neuen Wahlkampfmethoden, die unsere neuen Medien benutzen, manipuliert wie eh und je. Liebe Presse, meint ihr wirklich, wir sind so doof, und merken das nicht?

Und jeder Einzelne Betroffene kann, wird, wie mit jeder anderen offensichtlichen Herrschaftlüge auch, den Weg finden, das System zu durchschauen. Ich wette sogar drauf, dass es genau so passieren wird!


24.7.07: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern- die Zeiten des Dollar-Imperialismus sind vorbei. Noch funktioniert das irre Geflecht, was man dort geschaffen hat, aber nur aus einem Grund: Jeder hat Angst vor den Konsequenzen, zu Recht. Dennoch, ich sage immer zwei Dinge: Erstens, das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, die wirtschaftlichen Verwerfungen sind schon in dem Augenblick vorprogammiert, in dem man Zins-Fiat-Money ausgibt. Und Zweitens, es gibt eine Sache, die noch schlimmer wäre, als die wirtschaftlichen Folgen, selbst wenn das Monster, was wir alle geschaffen haben, im Sterbenskampf zu unüberlegten Mitteln greifen würde- so weiterzumachen wie bisher. Denn das würde bedeuteten, die Krise nur noch weiter herauszuzögern, aber auch, diese noch schlimmer werden zu lassen, und auf dem doch unvermeidlich folgenden imperialistischen Sterbenskampf Millionen weiterer Tote im "Normalbetrieb" in Kauf zu nehmen.

Es gibt übrigens einen Fehler im Text: Kuwait hat die Dollar-Bindung bereits aufgegeben.

Die NYT berichtet derweil über den Imperator in Chief, der sagt, der Kongreß habe keine Befugnis, die Kriege zu beenden, er sei nur dazu da, die Gelder zu bewilligen, aber fast wie nachgeschoben: Aber deren Meinung interessiert mich schon.

So weit ist die US-parlamentarische Demokratie. Die Meinung des US-Kongresses interessiert den US-Präsidenten! Das müsste allein eine Eil-Meldung wert sein!

Vermutlich so sehr wie die Meinung des US-Volks, etwas in Fragen Irak-Krieg zum Beispiel!

Zum Glück ist das eine Demokratie, wo jeder seine eigene Meinung haben darf und diese sogar in "Free Speech Zones" proklamieren kann. Kein anderes Bild trifft es passender, in welchem Zustand sich diese Gesellschaft befindet- und genau das macht sie so gefährlich: Während man in Nazi-Deutschland, in der UdSSR oder der DDR mit offener Repression zu kämpfen hatte, und dies jeder wusste, ist der wahre Zustand der US-Gesellschaft dank subtiler und mannigfaltiger Methoden, z.B. der Mär einer liberalen Presse, der uneingeschränkten Redefreiheit in den o.g. Free Speech Zones, angeblich freien Wahlen (Timeline gelbe Einträge) etc. der Mehrheit der Bevölkerung vollkommen unbekannt.


Ob die Medien die sich weiter verschärfenden Bürger-Proteste noch sehr viel länger totschweigen können? (bis heute konnten sie ja auch eine Million Demonstranten in Washington aussitzen oder die Wahrheit über den 11.9.2001)

Auf Afterdowningstreet  jedenfalls kann man klar erkennen, dass diese Proteste sich nun auch gegen die Demokraten richten. Richtigerweise sagt Cindy Sheehan, ein Amtsenthebungsverfahren ist keine Parteiensache, sondern eine der US-Verfassung. Pelosi, Conyers & Co. sind von daher "Traitors".


23.7.07: Die Bild-Zeitung nimmt Deutschland mal wieder in Terror-Geisel-Haft und überschlägt sich förmlich mit "konkreten" Bedrohungen.

Bisher war jede konkrete Warnung am Ende nichts als heiße Luft. So sprach Schäuble vor zwei Monaten in Hamburg von konkreten Warnungen vor Terroranschlägen zur WM 2006, da bis dahin niemand davon gehört hatte, denn es handelte sich eigentlich nur um unkonkrete Warnungen, andere sagen dazu auch Gerüchte oder Chatter.

Derweil gibt Webster Tarpley eine Zusammenfassung aller Beiträge der letzten Wochen, in denen vor einem False Flag Terror-Anschlag in den USA gewarnt wird. Er geht dabei auch auf den laufenden wirtschaftlichen Credit Crunch ein, ausgelöst durch die Hypothekenausfälle minderer Kredite.

Auch wenn es jetzt das 4. Mal ist, dass so eine Warnung seit 2004 publiziert wird, von "Cry Wolf" sollte hier keiner sprechen, da die Lage durchaus Ernst ist.


22.7.07: Wie immer ein hervorragender Beitrag auf politblog.net von pony_huetchen:

“Terrorismus ist die Waffe, die für einen neue Art von Krieg genutzt wird. Gleichzeitig wird der internationale Terrorismus, in Komplizenschaft mit den Medien, zum Manager eines globalen Prozesses. Es ist genau diese Symbiose zwischen Medien und Terror, die es erlaubt, internationale Politik und existierende Realität zu verändern.” Zu den ‘Anschlägen’ vom 11. September fährt er fort: “Nur Geheimdienste und ihre derzeitigen Chefs - oder solche, die im Ruhestand sind aber immer noch Einfluss haben innerhalb der staatlichen Strukturen - hätten die Möglichkeit, eine Operation solcher Grössenordnung zu planen, zu organisieren und auszuführen.”

Link

Leonid Iwashow, der Autor dieser Zitate, ist russischer General und war zum Zeitpunkt des 11.9.2001 General-Befehlshaber der russischen Armee.

Mehr Infos: Link

Seine Worte klingen ähnlich wie der Nexus of Politics and Terror eines Keith Olbermanns, freilich ohne dass dieser den letzten Schritt geht, so klar auszusprechen, wer hinter diesem Terror steckt.


Leonid Iwashov                                                                     Webster Tarpley


21.7.07: Los geht es mit meiner neuen Internetpräsenz. Meine bisherigen Postings kann jemand lebensmüdes gerne bei http://www.stockchannel.net im Zeitgeschehen nachlesen, im Thread:

11.September 2001: Das Schweigen ist Ohrenbetäubend.

Als erstes empfehle ich den http://www.politblog.net , das ist eine Blogger-Seite, auf der gleich mehrere gut imformierte Blogger und 911-Truth-Aktivisten zusammenarbeiten, um uns alle zu informieren. Und wer hat schon dieses Musikvideo von "Die Bandbreite" gesehen, mit dem Potenzial eines Sommerhits?

youtube

"Habt ihr das selbst gemacht?"





HomeArbeitBlogKontakt/Impressum